Wir verstärken unser Team!
Ihre Aufgaben
- Sie gewährleisten durch Ihre Arbeit den reibungslosen Ablauf des Praxisgeschehens (die Patient:innen und der Arzt sind mit allem ausgestattet, was benötigt wird)
- Sie haben die administrative Führung des MA-Teams inne (die fachlich medizinische Leitung der MA hat Dr. Seewald)
- Sie organisieren die Praxis – das bedeutet: Einteilung der Patientenzeiten, in Abstimmung mit Dr. Seewald (Wann finden welche Therapien statt, wann Blutabnahmen, Besprechungen, Behandlungstermine etc.)
- Sie empfangen unsere Patient:innen und sind erste Ansprechperson an der Rezeption
- Koordination von telefonischen und persönlichen Terminanfragen
- Korrespondenz (B. Beantwortung von Mails bis Erstellung von Arztbriefen, Befunde bzw. Laborberichte anfordern)
- Rechnungslegung für Patient:innen
- Wartung, Kontrolle und Updates der verschiedenen Geräte
- Sie gestalten durch Ihre Arbeit - Abschätzen der dringenden und wichtigen Tätigkeiten, Mittlertätigkeit zwischen Mitarbeiter:innen und Chef, Abwägen der Patient:innenbedürfnisse - den komplexen Ablauf im Zentrum Seewald und halten durch Ihren Einsatz Ihrem Chef den Rücken frei für seine Kerntätigkeit
- Mit Ihrem Engagement tragen Sie wesentlich zur Gestaltung und Weiterentwicklung des Zentrums bei
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung als Office Manager oder Ordinationsassistenz; wir können uns in dieser Funktion auch sehr gut eine Mitarbeiter:in vorstellen, die aus einer Hotelrezeption kommt und die an medizinischen Themen sehr interessiert ist
- Sie mögen den Kontakt mit Menschen - es fällt Ihnen leicht auf Menschen zuzugehen
- Sie verfügen über einen sehr kompetenten Umgang mit MS-Office
- Sie sind proaktiv, selbständig, belastbar und sehr gut organisiert und können dies zum Wohl Ihrer Führungskraft und des Teams einbringen, und Sie sind sehr genau
- Sie sind eine eigenständige und kommunikative Persönlichkeit
- Sie haben Erfahrung bzw. Interesse am Prozessmanagement (Optimieren von Abläufen)
- Sie sind ausgesprochen service- und dienstleistungsorientiert
- Perfekte Deutschkenntnisse setzen wir voraus, ebenso sicheres Englisch in Wort und Schrift
Unser Angebot
- Eine dauerhaftes und sicheres Dienstverhältnis und konstruktives Arbeiten in einem sehr engagierten Team
- Das Monatseinkommen beträgt bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden pro Monat € 2.300 brutto / abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ist eine adäquate Überzahlung vorgesehen
- Während der Urlaubsvertretung fallen zusätzliche Arbeitsstunden an (hier ist zeitliche Flexibilität gefordert, die in Abstimmung mit den Mitarbeiter:innen geschieht)
- Arbeitsbeginn nach Vereinbarung
Ihre aussagekräftige Bewerbung schicken Sie bitte via Email an brainsearch: office@brainsearch.at Frau Mag. Margareta Krammer freut sich auf Ihre Bewerbung (+43 / 676 / 914 47 47)